Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

News: Release Candidate 1 fertig

Firefox 3 im Anmarsch

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Juni soll der neue Firefox 3 fertig gestellt sein und sieht so aus, als ob es mit diesem Termin auch hinhaut. Ab sofort steht schon mal der erste Release Candidate des neuen Firefox zum Download bereit.

Der neue Firefox will mit verbesserter Bedienung punkten, stabiler und schneller sein. Auch die Sicherheitsmechanismen wurden gründlich überholt und erweitert. Wie immer ist es ratsam, einen Release Candidate nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen.

Wer sich dessen bewusst ist und in die 3er Version mal reinschnuppern möchte, findet die Download-Links zu den Windows-, Mac OS X- und Linux-Versionen hier: Firefox 3.0 Release Candidate 1 Downloads.

bei Antwort benachrichtigen
Das Projekt "Data" Olaf19
Deswegen...? Olaf19
"wie der Hase läuft" Olaf19