Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Premiere: Alles einfacher - und teurer

libertè / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit einer Runderneuerung der Programmstruktur läutet der Pay-TV-Sender Premiere den Sommer ein. Künftig wird es für Neukunden nur noch vier Programmpakete geben, was zu einer besseren Übersichtlichkeit führt. Allerdings werden die Pakete dadurch auch teurer.
mehr gibts hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29826


MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
binjetzt30 weissnix2 „@Prosecco, Du solltest dringend mal zum Arzt gehen!“
Optionen

Vielen Dank für Eure Beiträge hier. Ich habe jetzt schon am mir gezweifelt, weil ich bei fast jedem Thema einen "Beitrag" von Prosseco gelesen habe, aus dem ich nicht schlau wurde, habe mich nur langsam gefragt, ob es vielleicht an mir liegt. Da traut man sich schon fast nicht mehr, was zu schreiben.

Jetzt bin ich mir aber wieder sicher, dass ich doch nicht der einzige bin, der das nicht so ganz .. sagen wir mal "nachvollziehen" kann!

bei Antwort benachrichtigen
Ach so. Crusty_der_Clown
Tequila ??? Conqueror