Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Premiere: Alles einfacher - und teurer

libertè / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit einer Runderneuerung der Programmstruktur läutet der Pay-TV-Sender Premiere den Sommer ein. Künftig wird es für Neukunden nur noch vier Programmpakete geben, was zu einer besseren Übersichtlichkeit führt. Allerdings werden die Pakete dadurch auch teurer.
mehr gibts hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29826


MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco libertè „Premiere: Alles einfacher - und teurer“
Optionen

Huch,

duck und weg.

Weil DISH Karten oder Plastik Scheisse mit RFID oder Was-weiss-ich fuer nonsense Chips.

Die Cracke (Cracks) ich mit WOHLWOLLEN im Schlaf...

Ups, wer verlangt den auch die GEZ gebuehren, fuer die HIMMELSKOERPER, die unseren Schlaf rauben.

Die NASA oder EADS, nein misst, vielleicht die Japaner.

Nein, scheisse. Made in Taiwan????????


Hoh Hoh Hoh

GRINS

Sascha


Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Prosseco „Huch, duck und weg. Weil DISH Karten oder Plastik Scheisse mit RFID oder...“
Optionen

Sascha, bitte, du hattest mir und Jüki was versprochen. Ich meine es wirklich nicht böse mit dir, aber das da oben versteht kein Schwein.

Wie gesagt: Weniger ist manchmal mehr. Wem ist damit gedient, wenn dein Postingzähler Richung unendlich geht, aber außer dir eigentlich kein Mensch versteht, was der Autor eigentlich damit ausdrücken wollte?

Also, in aller Freundschaft: Denk hin und wieder doch mal vor Betätigung des Absende-Buttons drüber nach, ob dein Beitrag zumindest einen kleinen Teil an interessierter Leserschaft findet.

Viele Grüße ins hoffentlich nicht so verregnete Mexiko sendet
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Sascha, bitte, du hattest mir und Jüki was versprochen. Ich meine es wirklich...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/538414865.html

@Prosseco, es geht manchmal wirklich nur so.......:)))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_35042 „http://www.nickles.de/thread_cache/538414865.html @Prosseco, es geht manchmal...“
Optionen

@Prosecco, Du solltest dringend mal zum Arzt gehen!

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
binjetzt30 weissnix2 „@Prosecco, Du solltest dringend mal zum Arzt gehen!“
Optionen

Vielen Dank für Eure Beiträge hier. Ich habe jetzt schon am mir gezweifelt, weil ich bei fast jedem Thema einen "Beitrag" von Prosseco gelesen habe, aus dem ich nicht schlau wurde, habe mich nur langsam gefragt, ob es vielleicht an mir liegt. Da traut man sich schon fast nicht mehr, was zu schreiben.

Jetzt bin ich mir aber wieder sicher, dass ich doch nicht der einzige bin, der das nicht so ganz .. sagen wir mal "nachvollziehen" kann!

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 binjetzt30 „@crusty der clown, luttyy und weissnix2“
Optionen

Sorry - aber ich kenne nicht einen einzigen, der seine Beiträge nachvollziehen kann. Ich habe es auch oft versucht, bin aber immer wieder gescheitert.

Aber das liegt wahrscheinlich an der Entfernung, daß diese Postings verfälscht hier ankommen. Er wollte bestimmt etwas ganz anderes sagen. Also seid ihm nicht böse. Es ist nicht seine Schuld. Das liegt sicher nur an der Entfernung.

Und Tequila mag ich schon gar nicht.

Im Übrigen - was hat das nun alles mit Premieré zu tun ?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown moin moin1 „Sorry - aber ich kenne nicht einen einzigen, der seine Beiträge nachvollziehen...“
Optionen

Ich für meinen Teil bin weit davon entfernt, in irgendeiner Art und Weise böse zu sein. Kommentare gegen Saschas Postings, die jedoch schon deutlich sarkastischer geschrieben sind, lassen sich dennoch nicht von der Hand weisen. Da will ich doch nur ein gesundes Mittelmaß anregen.

Also Sascha, ich finde es gut, daß du hier aktiv bist, etwas mehr Zulauf in diesem Forum können wir in letzter Zeit gut gebrauchen, wie mir scheint. Aber nicht jede Meldung muß kommentiert oder veröffentlicht werden. Einfach etwas kürzer treten, dann dürften alle zufrieden sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crusty_der_Clown „Ich für meinen Teil bin weit davon entfernt, in irgendeiner Art und Weise böse...“
Optionen

Yep,

Crusty, jetzt, aber wirklich jetzt, faengt mein Heiliger Krieg an.


Jetzt aber wirklich, werde ICH, Billiard spielen mit die Menschheit.

Wollen wir mal sehen wer mehr Recht hat.

Ich oder die Menschheit.

VOM GANZEM HERZEN
SASCHA

:-)))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Prosseco „Yep, Crusty, jetzt, aber wirklich jetzt, faengt mein Heiliger Krieg an. Jetzt...“
Optionen

Na dann.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown „Ach so.“
Optionen

^^

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Crusty_der_Clown „Sascha, bitte, du hattest mir und Jüki was versprochen. Ich meine es wirklich...“
Optionen

Nix

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conqueror „Tequila ???“
Optionen

Leute,

von wo kommen die Fernseher Signale her ?

War nicht "SPUTNIK", der 1. Himmelskoerper?

Was nimmt Premiere um dein Rezeptor Geraet, zum laufen?

Sind es nicht klitze kleine, duenne ERDOEL verschwendungs, Plastik Teile ?

Naja, American Express "PLATINUM" Karten sind ja auch so "WAHNSINNIG" billig.



GRINS
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen