Off Topic 20.132 Themen, 223.407 Beiträge

Schabernack

hexagon / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir haben bei uns in der Maschinenbaufirma 2 Leute, Männlein und Weiblein, die keiner so gerne leiden mag.
Diese beiden Leute kommen morgens immer mit dem Fahrrad zur Firma.
Wie kann man den Leuten einen nicht ernst gemeinten Schabernack machen....?

Mein Vorschlag wäre:
Man nimmt ein paar Flacheisen aus unserer Schrottkiste, fädelt damit beide Vorderräder zusammen und verschweißt dann die Flacheisen miteinander. Anschließend hängt man das Bündel an einen Kran insofern, dass da keiner mehr dran kommt. Danach schraubt man die Sicherungen aus dem Kran heraus.

Hat jemand eine bessere oder andere Idee?

MfG. Hexagon


bei Antwort benachrichtigen
Luigi7 TAsitO „Und das sollen wir unterstützen ??? Nenn uns die Gründe weshalb diese Personen...“
Optionen

Deine Frage hätte auch lauten können,wie kann ich jemanden mobben/fertig machen!
Wie es in deiner Firma zugeht,will ich gar nicht wissen,aber eins kann ich dir sagen:
du bist echt ein arsch!

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen
@gerd6 normalo_04