Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Schabernack

hexagon / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wir haben bei uns in der Maschinenbaufirma 2 Leute, Männlein und Weiblein, die keiner so gerne leiden mag.
Diese beiden Leute kommen morgens immer mit dem Fahrrad zur Firma.
Wie kann man den Leuten einen nicht ernst gemeinten Schabernack machen....?

Mein Vorschlag wäre:
Man nimmt ein paar Flacheisen aus unserer Schrottkiste, fädelt damit beide Vorderräder zusammen und verschweißt dann die Flacheisen miteinander. Anschließend hängt man das Bündel an einen Kran insofern, dass da keiner mehr dran kommt. Danach schraubt man die Sicherungen aus dem Kran heraus.

Hat jemand eine bessere oder andere Idee?

MfG. Hexagon


bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II hexagon „Schabernack“
Optionen

Tipps, um Leute zu denunzieren gebe ich nicht! So wird das Arbeitsklima bestimmt nicht besser.
Scheint eine echt tolle Firma zu sein....

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 THX Ultra II „Tipps, um Leute zu denunzieren gebe ich nicht! So wird das Arbeitsklima bestimmt...“
Optionen

Den Eindruck, den ich von Hexagon habe, ist der, das er derjenige ist, dem man Streiche spielen müsste. Und zwar solcher Art, das sie unmissverständlich sind.

Da wären Zucker in seinen Tank, Luft rauslassen aus seinen Reifen, ihn während seiner Arbeit überwachen, ob er mit seinem Rechner spielt statt arbeitet, ein Flacheisen aus der Schrottkiste nehmen und ihm eine Halskrause anfertigen, Fußnägel mit der Flex stutzen......

Ist ein netter Schabernack und macht sicherlich Spaß (für die anderen).

bei Antwort benachrichtigen
nemesis² gelöscht_137978 „Den Eindruck, den ich von Hexagon habe, ist der, das er derjenige ist, dem man...“
Optionen

Full ACK!

Eine Alternative für "hexagon" wäre auch mal darüber nachzudenken, warum die beiden anders sind und versuchen sich in die hineinzuversetzen/verstehen lernen. Offensichtlich ist diese Fähigkeit (und Toleranz) nicht vorhanden.

Solche Ideen kommen immer von einer kleineren Gruppe intoleranter Normalos, die ich absolut nicht ausstehen kann!!!

Hexagon, dir fehlen ein paar echte Probleme, dann müßtest du nicht über solchen Blödsinn nachdenken! Das ausgrenzen/bekämpfen von andersartigen hat aber eine lange Tradition.

Schabernack allgemein ist noch halbwegs ok, aber nicht so!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco nemesis² „Full ACK! Eine Alternative für hexagon wäre auch mal darüber nachzudenken,...“
Optionen

Siehste Hexagon,

ich wollte heut in die Frueh zu meine Zeit, auch was sagen. Aber das hat sich schon erledigt.

Gruesse
Sascha

P.S. Mex. Sprichwort.
No hagas a otros, que no te gusta, que te hagan a ti. (Such die Uebersetzung)

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
xafford Prosseco „Siehste Hexagon, ich wollte heut in die Frueh zu meine Zeit, auch was sagen....“
Optionen
No hagas a otros, que no te gusta, que te hagan a ti. (Such die Uebersetzung)

Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu... (ich war so frei)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco xafford „ Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu... ich war...“
Optionen

XAFFORD,

endlich wieder da?

GRINS

Komm, bring endlich mal wieder Ordnung in die Bude.

Ji Ji Ji

Umarmung und Respektvoll
Sascha

P.S. Weine vor Freude

P.P.S. Wenn alles nach Plan laeuft wie ich es aufbaue. Werden wir uns noch sehen. Dann lade ich dich Persoenlich, hier in Mexiko (auf meine Kosten) zu eine Michelada ein in Manzanillo. (Strand Bade Ort, Mexikos) Cancun ist mir zu Komerziell.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 xafford „ Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu... ich war...“
Optionen
Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu...

Wie wahr:

Von: hexagon Am: 17.10.2007, 16:48
Alle Mitarbeiter werden am Freitag dem 19.10.2007 ein Schriftstück unterschreiben. Darin soll geschrieben sein: Wenn nochmalige Mobbingversuche und ähnliche Dinge praktiziert werden, erhalten die betreffenden Personen eine Abmahnung.
Dieses Schriftstück werde ich sogar gerne unterschreiben, da ich kein Mobbing betreibe.


Quelle: http://www.nickles.de/c/a3/538298102.htm
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
kongking charlie62 „ Wie wahr: Quelle: http://www.nickles.de/c/a3/538298102.htm“
Optionen

Autsch, der sollte richtig weh tun.
Das Du für sochen Unfug aber auch noch recherchierst... ;-)

---

kongking
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 kongking „Autsch, der sollte richtig weh tun. Das Du für sochen Unfug aber auch noch...“
Optionen
Das Du für sochen Unfug aber auch noch recherchierst... ;-)

Das ist gar nicht nötig. Die Schwänke aus diesem Wanderzirkus von Betrieb bleiben haften.


Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne hexagon „Schabernack“
Optionen

Sowas nennt man wohl Mobbing...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Max Payne „Sowas nennt man wohl Mobbing...“
Optionen

Und das sollen wir unterstützen ???

Nenn uns die Gründe; weshalb diese Personen nicht zu leiden sind -
dann erst wirst du hier in diesem Forum wohl erst gute Antworten bekommen.
Kein weiterer Kommentar.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Luigi7 TAsitO „Und das sollen wir unterstützen ??? Nenn uns die Gründe weshalb diese Personen...“
Optionen

Deine Frage hätte auch lauten können,wie kann ich jemanden mobben/fertig machen!
Wie es in deiner Firma zugeht,will ich gar nicht wissen,aber eins kann ich dir sagen:
du bist echt ein arsch!

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen
Miro6 hexagon „Schabernack“
Optionen

He,
lass sie doch einfach anders sein, sie tun dir doch offensichtlich nichts.
Meistens eskalieren solche Aktionen nur und wer hat davon Nutzen?
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 hexagon „Schabernack“
Optionen

Trügt mich mein Erinnerungsvermögen, oder hat nicht hexagon mal Bilder von sich gepostet, auf denen ich ihn als Mann mittleren Alters mit Schnauzbart in Erinnerung habe? Und hat er nicht auch davon gesprochen, sich mit einigen Kompagnons selbstständig zu machen, wobei es nicht um eine Frittenbude, sondern durchaus nennenswerte Geschäftseinlagen ging?

Ne, muß mich täuschen oder aber ein Kiddie hat sich den Namen einverleibt um Hexagon zu verunglimpfen.

Wie dem auch sei: Für gute, niveauvolle Scherze ist man nie zu alt.
Aber der Tenor liegt auf gut und niveauvoll.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Gerd6 „Trügt mich mein Erinnerungsvermögen, oder hat nicht hexagon mal Bilder von...“
Optionen

Glaube, das waren Urlaubsbilder aus Griechenland, wenn ich mich recht entsinne. Muss schon einige Jahre her sein....


MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva THX Ultra II „Glaube, das waren Urlaubsbilder aus Griechenland, wenn ich mich recht entsinne....“
Optionen

Gehört absolut nicht in bzw.auf dieses Forum.
Falsche Zeit (Ca 70 Jahre) und total verkehrte Ort, dann noch absolut
arrogant und selbstherrlich. Anders, jeder Mensch ist anders. Gerd6 hat es
richtig beschrieben, Scherze müssen niveauvoll sein und auch Scherze bleiben,
keine Diskreminierung und intoleranz. Bis auf diesen Ausrutscher ist es ein tolles Forum,
egal ob alt oder jung.


Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 Gerd6 „Trügt mich mein Erinnerungsvermögen, oder hat nicht hexagon mal Bilder von...“
Optionen

da bin ich ganz deiner meinung. wird nicht auch der original hexagon so geschrieben?

"HEXXAGON"

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn normalo_04 „@gerd6“
Optionen

Nö. Der Account ist schon der richtige.

Für ein "Sechseck" wäre hexxagon auch grottenfalsch :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Paul-1962 out-freyn „Nö. Der Account ist schon der richtige. Für ein Sechseck wäre hexxagon auch...“
Optionen

Hi,
mir hat man gelernt: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selber rein.

Passiert in den meisten Fällen, und bei Scherzen oder Denkzetteln ist der eigene Schaden nicht kalkulierbar.

Grusse von Uwe

bei Antwort benachrichtigen