Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows SP 3

Gisela2 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fachmänner(frauen?),
Gestern habe ich SP3 runtergeladen, alles toll, nur eine klitzekleinigkeit stört jetzt ungemein, ich komme nicht mehr ins Internet. Habe vieles probiert (Laie),nichts hat geklappt. Nun habe ich SP3 wieder deinstalliert, und bin wieder drin. Was habe ich falsch gemacht? Braucht ihr zusätzliche Angaben?
Gruß Gisela

Windows SP 3 YF2L703S
Catweazle6 Gisela2 „Windows SP 3“
Optionen

Hallo Gisela,

mir ist nicht ganz klar, ob Du das SP3 (einfach) wieder deinstalliert hast, um wieder ins Netz zu kommen?

Da Du eine Fritzbox hast, gehe ich mal davon aus, dass der Rechner mit dem Du ins Internet gehst per WLAN (d.h. ohne Kabelverbindung zur Fritzbox) an die Fitzbox angebunden bist.

Bei mir hat es im Zusammenhang mit dem WindowsXP SP3 Probleme mit dem WLAN-Chip von Intel ("Centrino" Aufkleber auf dem Laptop/Rechner?) gegeben.

Im Fall von WLAN sollte ein aktueller Treiber von der Intel-WebSite ("Intel PROset/Wireless") auch bei Dir die Kombination SP3 und Internet möglich machen.


Grütze,
Catweazle6


Siehe auch: http://www.nickles.de/thread_cache/538414589.html