Off Topic 20.248 Themen, 224.884 Beiträge

Genies auf Abwegen

shrek3 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Was Wissenschaftler für einen Unsinn geglaubt haben, könnt ihr hier in einem kleinen Quiz herausfinden:
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Wissenschaftliche-Irrt%FCmer-Genies-Abwegen/576682.html

Schade nur, dass noch nicht raus ist, welchem Unsinn heutige Wissenschaftler huldigen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
magggus jueki „ Und das ist sicher falsch. Es liegt immer an den Lehrern. Die sollten sich...“
Optionen

Ich möchte damit nicht sagen, dass IMMER NUR die Lehrer schuld sind, aber es sind eben auch nicht nur die Schüler.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen