Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: Inoffizieller Download schon heute

XP Servicepack 3 abrufbereit

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Das heiß erwartete Servicepack 3 für Windows XP kann jetzt endlich in der finalen Version downgeloadet werden. Offiziell soll die Auslieferung zwar erst am 29. April stattfinden, auf Microsoft-Servern ist das Servicepack 3 allerdings bereits jetzt zu kriegen.

Der Download ist insgesamt 313 MByte groß, die .exe-Setup-Datei für die 32-Bit-Version des Service Pack 3 kann direkt über diesen Link gesaugt werden: Download Windows XP Service Pack 3

Achtung: Wer bereits eine Vorabversion des Service Pack 3 installiert hat, sollte diese vor Einspielen des finalen Service Pack 3 unbedingt deinstallieren.

Danke! (: kds
Scotty7 luttyy „Ist die SP3 deinstallation nicht etwas gefährlich? , dafür müsste es ja erste...“
Optionen

Ich hab den vermurksten SP3 v3264 ohne Backup drauf (man schlage mich). Nur weil Windows ja nun schneller laufen sollte und läuft. inzwischen hab ich gemerkt das Remote Desktop nicht geht weil Microsoft es Time Bombed hat. Schöner schaden ich "teste" nichts mehr von denen...

time bombed SmallAl
time bombed Scotty7