Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

News: Inoffizieller Download schon heute

XP Servicepack 3 abrufbereit

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Das heiß erwartete Servicepack 3 für Windows XP kann jetzt endlich in der finalen Version downgeloadet werden. Offiziell soll die Auslieferung zwar erst am 29. April stattfinden, auf Microsoft-Servern ist das Servicepack 3 allerdings bereits jetzt zu kriegen.

Der Download ist insgesamt 313 MByte groß, die .exe-Setup-Datei für die 32-Bit-Version des Service Pack 3 kann direkt über diesen Link gesaugt werden: Download Windows XP Service Pack 3

Achtung: Wer bereits eine Vorabversion des Service Pack 3 installiert hat, sollte diese vor Einspielen des finalen Service Pack 3 unbedingt deinstallieren.

kds Redaktion

„XP Servicepack 3 abrufbereit“

Optionen

Wow, echt komfortabel.

Danke für den Link!

kds (:

winnigorny1 kds

„Danke! (:“

Optionen

Hat schon jemand Erfahrungen, ob es Probleme mit dem Servicepack gibt? - Von wegen Programm und Hardware-Inkompatibilitäten?

luttyy winnigorny1

„Hat schon jemand Erfahrungen, ob es Probleme mit dem Servicepack gibt? - Von...“

Optionen

Alter Hut....

Bis ihr es veröffentlicht, haben andere schon mal durchgestartet :))

http://www.nickles.de/static_cache/538410688.html

Gruß
luttyy

Scotty7 Redaktion

„XP Servicepack 3 abrufbereit“

Optionen

Ist die SP3 deinstallation nicht etwas gefährlich? Hab kein Bock auf ein geschrotetes System.

luttyy Scotty7

„Ist die SP3 deinstallation nicht etwas gefährlich? Hab kein Bock auf ein...“

Optionen
Ist die SP3 deinstallation nicht etwas gefährlich? ,

dafür müsste es ja erste einmal installiert sein und "geschrotet" wird es wohl kaum....
Scotty7 luttyy

„Ist die SP3 deinstallation nicht etwas gefährlich? , dafür müsste es ja erste...“

Optionen

Ich hab den vermurksten SP3 v3264 ohne Backup drauf (man schlage mich). Nur weil Windows ja nun schneller laufen sollte und läuft. inzwischen hab ich gemerkt das Remote Desktop nicht geht weil Microsoft es Time Bombed hat. Schöner schaden ich "teste" nichts mehr von denen...

SmallAl Scotty7

„Ich hab den vermurksten SP3 v3264 ohne Backup drauf man schlage mich . Nur weil...“

Optionen

kannst Du nicht einfach zurückdatieren ?

Scotty7 SmallAl

„time bombed“

Optionen

Ja geht per kommandozeile (systemuhr zurück und wieder vorsetzen).
Aber ich hoffe das ich das neue SP3 auch clean draufkrieg.

Martin117 Redaktion

„XP Servicepack 3 abrufbereit“

Optionen

Geht recht flott dahin.
Der Kabelprovider hat erst vor 2 Wochen die max. Downloadgeschwindigkeit raufgesetzt.
3 1/2 Minuten.

Georgiev Martin117

„Geht recht flott dahin. Der Kabelprovider hat erst vor 2 Wochen die max....“

Optionen

Lieber noch ein Tag wartet.
Den angebotene Link http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/svpk/2008/04/windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu_f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b.exe
laut men DNS Server führt zu den download/microsoftupdate.nsatc.net
und obwohl Start of Autority(SOA) ist "ns1.msft.net., msnhst.microsoft.com" bin ich nicht 100% sicher das Microsoft steht hinter dieser Link
Außerdem ping nsatc.net findet den Domain nicht und ping nsatc.org macht ein ping auf 127.0.0.1 (Loopback)
Wenn sie mehr über nsatc.net wissen wollen prüfen sie an http://whois.domaintools.com/ oder http://www.register.com/whois.rcmx

Mit freundlichen Grüßen
VG