Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Breitband-Nutzung

spohrpc / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Brauche mal einen fachlichen Rat. Seit 15 Jahren surfe ich im Internet, seit DSL machbar auch. Habe bei der Telekom eine Flat-Rate. Seit eben diser Zeit habe ich monatlich ca. 55,oo € Verbindungsgebühren. Jetzt kommt eine Rechnung über 565,65 € mit den Hinweis " Nutzung über Freivolumen 30.132 MB"für einen halben Monat. Da sich mein Surfverhalten nicht geändert hat d. h. von mir nichts gesaugt wurde, kann ich mir dies nicht erklären.
Habe ich vielleicht einen Fehler im Rechner d. h. mögliche Einstellungen verändert, selbst verursacht ?
Kann mir jemand helfen.
mfg
spohrpc

bei Antwort benachrichtigen
Breitband-Nutzung Gerd6
Zu wenig Infos Conqueror
spohrpc Nachtrag zu: „Breitband-Nutzung“
Optionen

Hallo alle zusammen, bedanken mich für all die Hinweise, die eine gewisses Niveau hatten. Sicher waren meine Angaben nich genau genug, doch der Schock saß tief. Heute hat sich die Telekom a. g. eines Buchungsfehlers entschuldigt und zieht die Forderung zurück.
Nochmals danke
spohrpc

bei Antwort benachrichtigen