http://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsfonds18.html
Nachdem der Gesundheitsfond stark abgelehnt wurde, hat Ulla den Vorschlag gemacht, die Versicherten im Falle einer Insolvenz zur Rechenschaft zu ziehen...
Na besten Dank!
