http://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsfonds18.html
Nachdem der Gesundheitsfond stark abgelehnt wurde, hat Ulla den Vorschlag gemacht, die Versicherten im Falle einer Insolvenz zur Rechenschaft zu ziehen...
Na besten Dank!
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
In Supermarkt zahlt man auch dafür mit, das andere leute ein paar Sachen einstecken ;) Wer sollte den Ausfallversicherungen zahlen wenn nicht die krankenversicherungen, die als einnahme Quelle uns hat.
Bei den Banken gibts ja z.B. einen Fonds, es gäbe also Lösungen.
Das Gesetz soll die Versicherten zu den grossen Kassen treiben.
Die kleinen sollen so platt gemacht werden, da man sie für unwirtschaftlich hält.
Eigentlich sind ja die AOKs stets und ständig pleite, wenn ihnen nicht
permanent Geld von den anderen Kassen zugebuttert würde...
Gruss
ChrE
Und was unterscheidet den banken Fonds von den Fond der krankenkassen? Der wurde och sicher auch mit Firmen einnahmen geschaffen, die widerum von kunden kamen.
Der Unterschied: Über den Bankenfonds regt sich niemand auf... :-)
Du hast nätürlich recht.
Gruss ChrE
Wieder typisch,
der Text ist total aus dem Zusammenhang gerissen.
Tommy ist das deine Bewerbung an die Redaktion?
warum nicht erst ein Thread von heute zu ende führen?
http://www.nickles.de/static_cache/538405665.html
Liberté
;~|
Sorry, hab es wohl übersehen ;-)
Hallo Tommy,
das war ja auch nicht persönlich gemeint.
Ich kann mir bei Ullas Geschwafel sehr wohl vorstellen das einem die Galle überläuft..
Liberté
;~)
