Drucker, Scanner, Kombis 11.474 Themen, 46.558 Beiträge

autharker Dokumentenscanner ?

aks / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es gibt Dokumentenscanner, die ganze Stapel von Dokumenten beidseitig einlesen und zu PDF-Dateien verarbeiten können. Das sind die sogenannten Dokumentenscanner.

Jetzt meine Frage:
Gibt es auch Dokumentenscanner, die beidseitig einscannen können, das ganze in PDF-Dateien umwandeln können und dabei ohne Rechner arbeiten können?
Ich meine eine direkte Speicherung der Scannerdaten auf eine interne Festplatte oder andere Speichermedien wie z.B. USB-Stick oder Speicherkarte?

Falls ja, könnt ihr mir da mal solche Scanner nennen?


Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown aks „autharker Dokumentenscanner ?“
Optionen

Hi,

sowas gibt es, z. B. Canon ScanFront 220 bzw. 220P (letzterer mit Authentifizierung per Fingerabdruck und Doppeleinzugskontrolle per Ultraschall, das Basismodell muß ohne diese beiden Features auskommen), siehe http://www.canon.de/For_Work/Products/Document_Imaging_Systems/High_Speed_Document_Scanners/ScanFront_220/index.asp

Haben wir gerade 2 Stück von verkauft. Ein wirklich schönes Gerät.

Scan to E-Mail, Scan-to-Folder (SMB), Scan-to-USB. Auf eine interne Festplatte, das kann das Gerät allerdings nicht.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen