Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Krieg der Konsolen

R-TO-THE-L / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer ist eurer Meinung nach der Sieger?Also ich denke die PS3 weil sich das Bluray-Format durschgesetzt hat.

my senf SirHenrythe3rd
thats right SirHenrythe3rd
magggus R-TO-THE-L „ch finde es gibt für jede Konsole eine Zielgruppe: -Für Omas und kleine...“
Optionen

"Also Preiwet und die 360 hmm da kosten auch viele Spiele mehr als 50€ also diese Argument würd ich nochmal überdenken die andern kann ich bestätigen..."

Naja, PS3-Spiele kosten mindestens genauso viel und die 360 selbst ist deutlich günstiger, bis auf die Elite Version, die aber auch 4 mal so viel Festplattenkapazität wie die PS3 hat. Die Wii hab ich im Vergleich nicht mit eingeschlossen, weil sie grafisch den anderen beiden unterlegen ist und "richtigen" Zocker wohl auch die konventionelle Steuerung lieber ist. Beim PC sind zwar die Spiele günstiger, aber die Hardware ist viel teurer als bei Konsolen und dazu nach relativ kurzer Zeit nicht mehr up to date.

So kann mans sagen. R-TO-THE-L
Da kenne ich noch einen bechri