Könnt ihr mal in die Kleinanzeigen gucken und mir sagen, was ihr für das SCSI Schätzken geben würdet...
...mal ne Hausnummer.
50? 75? 100?
Danke.
Off Topic 20.165 Themen, 223.774 Beiträge
Das ist die pure Panik. Wie soll man sonst seine Oldtimer entsorgen... ?
Gruss
ChrE
