Könnt ihr mal in die Kleinanzeigen gucken und mir sagen, was ihr für das SCSI Schätzken geben würdet...
...mal ne Hausnummer.
50? 75? 100?
Danke.
Off Topic 20.129 Themen, 223.329 Beiträge
Hallo ChrE,
mir war das schon klar, aber von einem Brett zu anderen hüpfen ist ja wohl auch nicht der Sinn oder?
MfG
Liberté
;~)
