Off Topic 20.164 Themen, 223.768 Beiträge

Ich bin in der Zeitung ;)

SmallAl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...

Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
diw liwsbelt dows sow lard
libertè SmallAl „Ich bin in der Zeitung ;)“
Optionen

Hallo SmallAl,
naja soll man dich jetzt beglückwünschen oder bedauern?

>es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt und nun?

Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen