Off Topic 20.344 Themen, 225.883 Beiträge

Ich bin in der Zeitung ;)

SmallAl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...

Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Crusty_der_Clown „Noch ein Nickles-VIP, der bei CHIP Online fremdgeht... Nun ja, bin ich nicht...“
Optionen

Mich gibt's sogar auf DVD. Und im Kino und Fernsehen war ich auch schon zu sehen... :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
diw liwsbelt dows sow lard