Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

News: Großer Sieg für die Musikindustrie

Piraten flüchten in die Wüste

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Das hat gesessen: Gestern erst war zu berichten, dass die Torrent-Site The Pirate Bay von der IFPI auf 2,5 Millionen Euro verklagt wurde. Heute sagen die Piraten selbst, dass sie in die Wüste Sinai geflüchtet sind. Das ist kein Witz oder verspäteter Aprilscherz.

Seit gestern, also seit dem 1.4.2008, soll in Schweden ein neues Copyright-Gesetz gelten, schreibt Tr1n1ty im Piraten-Blog. Deswegen mussten sie sich ins Ausland absetzen. Ein großer Sieg für die Musikindustrie, wahrscheinich der größte aller Zeiten.

Netzwerk-Verbindungen sollen von Sinai nach Saudi Arabien und Israel bestehen, Jordanien soll auch nicht weit weg sein. Die Geschwindigkeit nach Europa und den USA soll aber etwas leiden. Die Piraten hoffen natürlich auf Besserung.

Quelle: The Pirate Bay

bei Antwort benachrichtigen