Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

News: Großer Sieg für die Musikindustrie

Piraten flüchten in die Wüste

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Das hat gesessen: Gestern erst war zu berichten, dass die Torrent-Site The Pirate Bay von der IFPI auf 2,5 Millionen Euro verklagt wurde. Heute sagen die Piraten selbst, dass sie in die Wüste Sinai geflüchtet sind. Das ist kein Witz oder verspäteter Aprilscherz.

Seit gestern, also seit dem 1.4.2008, soll in Schweden ein neues Copyright-Gesetz gelten, schreibt Tr1n1ty im Piraten-Blog. Deswegen mussten sie sich ins Ausland absetzen. Ein großer Sieg für die Musikindustrie, wahrscheinich der größte aller Zeiten.

Netzwerk-Verbindungen sollen von Sinai nach Saudi Arabien und Israel bestehen, Jordanien soll auch nicht weit weg sein. Die Geschwindigkeit nach Europa und den USA soll aber etwas leiden. Die Piraten hoffen natürlich auf Besserung.

Quelle: The Pirate Bay

bei Antwort benachrichtigen
steto123 Redaktion

„Piraten flüchten in die Wüste“

Optionen

nur ein Tag zu spät :-)

Zitat (http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/1752730/index.html):

Den Scherz hat sich TecChannel und ThePirateBay.org zusammen ausgedacht und ThePirateBay.org hat eine ähnliche Meldung veröffentlicht. TecChannel bedankt sich bei den Jungs des BitTorrent-Tackers, die offensichtlich Spaß verstehen. Nix für ungut!

Sei froh, denn es könnte noch schlimmer kommen! Ich war froh und siehe da, es kam schlimmer!
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Redaktion

„Piraten flüchten in die Wüste“

Optionen

Die Aprilscherze mögen vlt. "lustig" sein, aber irgendwie kann ich über sowas nicht lachen :/

Ist schon interessant, dass man hier nur scheiße veröffentlicht und zum 1. April so viele News wie seit Langem nicht mehr kommen, das ist eher traurig als lustig...

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Vagabund

„Die Aprilscherze mögen vlt. lustig sein, aber irgendwie kann ich über sowas...“

Optionen

Nächstes Jahr doch bitte pünktlich. ;)

Da war der hier doch wesentlich fieser:

http://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung16.html

bei Antwort benachrichtigen
the_mic |dukat|

„Nächstes Jahr doch bitte pünktlich. Da war der hier doch wesentlich fieser:...“

Optionen

Wobei ich das auch nicht witzig finde... Mir wär's recht, wenn die bescheuerte Umstellung wirklich abgeschafft würde.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
dl7awl the_mic

„Wobei ich das auch nicht witzig finde... Mir wär s recht, wenn die bescheuerte...“

Optionen

Ja, Umstellung abschaffen, aber dann bitte immer die Sommerzeit (also bei uns UTC+2) - das wär's!
bei Antwort benachrichtigen
andi19831 Redaktion

„Piraten flüchten in die Wüste“

Optionen

Naja ob Aprilscherz oder nicht warum sollte das für die Musikindustrie ein erfolg sein ?

Wenn sich jemand Musik runterlädt dann ist es ihm wohl egal ob seine MP3 Datei aus Schweden oder aus Wüste Sinai kommt :-)

bei Antwort benachrichtigen
maurers andi19831

„Naja ob Aprilscherz oder nicht warum sollte das für die Musikindustrie ein...“

Optionen

nee wenn ihr deutschen umschaltet, dann ist immer winterzeit, ich glaube das checken viele nicht.
wer will denn schon dass es im sommer um halb neune dunkel wird ? voll idiotisch

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen