Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Aktion gegen Fingerabdrücke

Innenministerium will gegen CCC vorgehen

Redaktion / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Innenministerium sieht die vom CCC veröffentlichten Fingerabdrücke von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble gelassen, prüft aber rechtliche Schritte gegen den Computerclub.

Angeblich soll der CCC auch eine fertige Attrappe auf Folie von Schäubles Fingerabdruck verbreiten. Die kann man sich selbst ankleben und so überall die Abdrücke des Innenministers hinterlassen. Offensichtlich soll das Ganze ein Protest gegen die Biometrie in Pässen sein.

Quelle: Welt Online

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 kds „ Und was hat der CCC mit dem CC2 zu tun, dessen Logo in Form eines Fotos von...“
Optionen



"Und was hat der CCC mit dem CC2 zu tun, dessen Logo in Form eines Fotos von Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph links nebem dem Beitrag prangt??"

lol !

Das frage ich mich auch !

Echt Schade ! - Dass echte Computer-Sendungen immer weniger werden. -Und um den WDR-CC
"neues" von 3sat ist nur noch ein Handy-Magazin.
Der WDR-Computer-Club und ein TV-Computer-Magazin aus Bayern ( Name schon vergessen ) wurden eingestampft.
Das "ct-tv" kommt vom HR & RBB ( beides nicht in meinem Kabel )
TV-ÖDNISS !!! - Und dafür GEZ bezahlen ?

--------------------------------------------------------------

zum Thema:

Hat denn schon jemand die "Daten-Schleuder" mit der Folie erhalten ? Oder ist das nur ein Gerücht ?
Die Auflage der "Daten-Schleuder" dürfte damit ja in die Tausend ( wenn nicht sogar Hundert !!! ) steigen !

Außerdem habe ich die DNS vom Innen-Minister - Weil er ich dermaßen angepisst hat !

MFG



bei Antwort benachrichtigen