Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

RSS Feeds verwenden und bestücken

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

RSS steht für Real Simple Syndication und ist eine immer stärker verbreitete Methode neue Informationen von Webseiten einzusammeln und innerhalb einer gemeinsamen Oberfläche, dem RSS Reader, zu lesen. Im Gegensatz zu einer Benachrichtigung über neue Informationen per Email braucht man bei RSS keine Mail.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Redaktion „RSS Feeds verwenden und bestücken“
Optionen

Kimble/Cloud: sorry, kann ich nichts zu sagen. ich benutze den ie - unter anderem weil ich damit ganz gut klarkomme, aber auch weil das der browser ist den knapp 90 prozent der leser von nickles.de benutzen - und kann da das problem nicht reproduzieren. ich habe auch keine probleme mit dem sharpreader oder irgendwelchen nicht-wegklickbaren werbungen - sorry, aber das ist das, was ich im moment dazu sagen kann...

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen