Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Keine Chance für Totalcrashs!

Redaktion / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Horror lauert jederzeit: Der PC schmiert ab, die Daten sind weg. Es kann schnell, auf einen Schlag passieren, oder grausam langsam: Windows bringt immer öfter den Blauen und die Verzeichnisstruktur löst sich zunehmend auf. Schluss damit: Dieser Beitrag zeigt, wie Totalcrashs effektiv und schadlos gemeistert werden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Redaktion „Keine Chance für Totalcrashs!“
Optionen

und noch ´ne Meinung: Hier gibts doch was d. Hand und Fuß hat. Richtiges Brauchbares zum Mitmachen. Prima Artikel - is ´n Knaller sage ich da. Bin schon ´ne weile am rumdenken vielleicht in bissel außerhalb der Realität. Was macht´s schon habe ja niemand da mit reingezogen oder verschlimmverbessert oder sonst einen anderen Schaden angerichtet. Wollte meine (C:) nur noch pur für Windows reservieren und für was sich unvermeidbar da noch so ansammelt, wollte ich in meiner Fantasie denn noch eine extra Partition bereitstellen. Dann das selbe wie auf (C:) noch auf einmal schön weit weg auf der Festplatte nur für den Notfall oder im Zweifelsfall mal so zum Fehler bestätigen. Etwa so wie läufts beim ersten BS nicht und beim 2.wohl - hat erstes ne Makke. Oder läuft was bei beiden nicht, dann hat Windows mal keine Schuld gehabt. Eigentlich trage ich diesen halb ausgereiften Plan (so wie eine glückliche Schwangere ihr zusätzliches Gewicht)eine Weile schon mit mir herum. Jetzt kommt durch diese Veröffentlichung auch mehr Licht u Deulichkeit in meinen Plan. Eigentlich kommt´s ja so als gerade gerufen. Demnach ist pur (C:) in der Realität nicht drinn. Gebe ja zu bin wirklich nicht immer realitätstreu in meinen ersten Plänen. Und auch ein viel zu kleines Licht wenns um diese Materie geht und bin öfters auf auf den Rat von anderen angewiesen. Und ich lebe auch noch immer. So und ´ne 2.Festplatte ist auch tatsächlich besser als nur ein verstopptes BS auf der selben Platte. Wollte auch schon beinah zu den Image-Gesinnten überlaufen. Aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr. Mir gehts jetzt gut. -bollerman-

bei Antwort benachrichtigen