Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Keine Chance für Totalcrashs!

Redaktion / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Horror lauert jederzeit: Der PC schmiert ab, die Daten sind weg. Es kann schnell, auf einen Schlag passieren, oder grausam langsam: Windows bringt immer öfter den Blauen und die Verzeichnisstruktur löst sich zunehmend auf. Schluss damit: Dieser Beitrag zeigt, wie Totalcrashs effektiv und schadlos gemeistert werden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Andi Redaktion „Keine Chance für Totalcrashs!“
Optionen

Natürlich ist das nix für Anfänger, aber man hätte vielleicht durchaus auch mal auf die gängigen RAID Verfahren hinweisen können. Gerade Raid 1 und 5 hätten doch hier von Interesse sein können - und Win2k und WinXP kriegen das doch ohne Probleme hin. Ciao Andreas

bei Antwort benachrichtigen