Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Steckkarten richtig installieren

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Dass Du das Gehäuse aufmachen und die neue Karte in einem freien Steckplatz festschrauben musst, brauche ich Dir nicht erzählen: Nahezu jeder Hersteller verschwendet in seinem Manual viel Platz, um diesen Vorgang selbst für Ultra-Laien verständlich zu machen. Anschließend fordert Dich das Manual auf, die Setup-CD einzulegen, starten, fertig. Das klappt in den seltensten Fällen. Egal, ob Du eine Soundkarte, eine Grafikkarte, eine ISDN-Karte oder sonstwas einbaust, es gibt einen eindeutigen Schlachtplan. Von Michael Nickles

Ekon Redaktion „Steckkarten richtig installieren“
Optionen

Hy Ihr Schlaumeier und Besserwisser,denkt auch mal daran, daß nicht alle PC-Besitzer Informatik studiert haben. Ich bin 60 Jahre und freue mich über jeden Tipp und täglich kommen sicherlich mehr "Alte" hinzu. Ich danke Herrn Nickles über diese hilfreichen Tipps und Informationen. Wem diese Lektüre nicht gefällt, solle sich woanders einlinken. Danke Herr Nickles!!