Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

SVCD und MP3 mobil

Redaktion / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Der portable CD-Player Elta 5781 ist ein Alleskönner: Audio-CDs, MP3-Scheiben,VCDs und SVCDs spielt der gerade mal 270 Gramm schwere Kollege ab. Und das zu einem verlockenden Preis: Inklusive Fernbedienung und Software kostet das Ding grade mal 100 Euro. Dieser Bericht zeigt, was dahintersteckt. Von Michael Nickles

Thomas G Redaktion „SVCD und MP3 mobil“
Optionen

Wirklich ernstzunehmen ist das Gerät nicht, aber interessant auf jeden Fall - etwas Eindruck könnte man damit auf jeden Fall schinden. Wer weiß, vielleicht werden ja nächstens Geräte erscheinen, die die angesprochenen Kritikpunkte nicht mehr aufweisen - dann würde ich mir so ein Gerät vielleicht sogar holen, zumindest wenn sich dieses Preisniveau halten lässt.