Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

PCI&AGP-Grafikkarten perfekt installieren

Redaktion / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Dank AGP-Technik ist die Installation einer neuen Grafikkarte zu einer besonders heiklen Sache geworden. Es gibt immer mehr Fälle, da GEHT EINFACH NICHTS! Wer mit AGP nicht reinfallen will, sollte sich die folgenden Tipps und Fakten reinziehen... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP Redaktion „PCI&AGP-Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

MUAHAHaHa. ich lach mich kaputt. das ist ja der dümmste artikel den ich je gelesen habe. "wenn sie noch windows 95 haben" ...mit nem P1 mit 10 Mhz ... und dann ne G-force 4 TI 4600 reinbauen möchten. MAUAHAAHAHHAH. Damals hatten die boards noch gar kein agp. und der tip mit pci slot freilassen ist ja wohl der größte murks. das ist von mainboard zu mainboard unterschiedlich welche irqs geshared werden. Wenn dann läßt man platz dadrunter, damit der lüfter genung luft bekommt. Und daß billig rechner nur 200 oder max. 250 watt netzteile haben stimmt nicht. Selbst der letzte aldi und lidl hatte jeweils min. 300er. also echt totaler mumpitz. und daß via boards scheiße sind sagen die leute, die geld für einen intel haben. also ich hab nen MSI MB für nen amd 2000+ mit via 333 chipsatz. kein einziges problem. also die qualität der beiträge war echt schon mal besser.......

bei Antwort benachrichtigen