Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

So läuft nickles.de

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Nickles.de ist längst keine kleine Webseite mehr die man bei jedem Provider ohne weiteres ins Netz stellen kann - vielmehr sind eine ganze Reihe an Rechnern Hand in Hand beteiligt um den Betrieb aufrechtzuerhalten. Mit welcher Ausrüstung Nickles.de betrieben wird und welche Software dabei zum Zuge kommt zeigt dieser Bericht. Von Markus Kosek

bei Antwort benachrichtigen
Big-J Redaktion „So läuft nickles.de“
Optionen

@swissfreezer wir merken alle was du für eine RIESEN Ahnung hast. Deine Meinung zu Linux zeigt schon, dass du DER ULTIMATIVE PROFI auf dem Gebiet der Netzwerk und Servertechnik bist. Warscheinlich hast beruflich damit zu tun (bist wohl der beste auf deinem Gebiet). Bestimmt bei den Tele-Tubbies so oft wie da die Technik verreckt habt ihr dort auch den IIS. Also ich mach jetzt dir jetzt den Vorschlag, dass DU besser zu deiner PS-2 zurückkehrst. Aber nimm doch lieber die X-BOX die is wenigsten von Microsoft und extra für solche LAMER wie DICH gemacht. Für mich ist die Sache hiermit GEGESSEN und werde nix mehr drauf antworten, da ich 's net nötig hab mich mit solchen BESSERWISSERN und BESSERMACHERN auseinanderzusetzten! P.S. Ich weis warum ich mich zunehmends von nickles.de entferne: Weil hier immer mehr MÖCHTEGERN Profis die Foren zumüllen. Ich möchte dazu keine Namen nennen aber es sind Leute wie swissfree*** gemeint!

bei Antwort benachrichtigen