Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.137 Beiträge

Geboren am 12. August 1964

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf jedem Personalausweis und Reisepass stehen diverse maschinenlesbare Zeilen mit Ziffern drauf. Es ist interessant zu wissen, wie das mit diesen Ziffernkombinationen so funktioniert. Was das mit dem Internet zu tun haben soll? Gar nichts. Rein gar nichts. Definitiv absolut gar nichts...

Dies ist die Geschichte von Erika Mustermann, geboren am 12. August 1964, deutsch. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh Redaktion „Geboren am 12. August 1964“
Optionen

@Hohoho: Vielleicht mußt Du die Farbtanks im Fernseher mal nachfüllen? Oder baue mal eine VGA-Karte statt Hercules ein...

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen