Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.188 Beiträge

Geboren am 12. August 1964

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf jedem Personalausweis und Reisepass stehen diverse maschinenlesbare Zeilen mit Ziffern drauf. Es ist interessant zu wissen, wie das mit diesen Ziffernkombinationen so funktioniert. Was das mit dem Internet zu tun haben soll? Gar nichts. Rein gar nichts. Definitiv absolut gar nichts...

Dies ist die Geschichte von Erika Mustermann, geboren am 12. August 1964, deutsch. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh Redaktion „Geboren am 12. August 1964“
Optionen

Tadaa. Das kommt dabei heraus, wenn man den lieben, langen Tag nix, aber auch rein gar nix, zu tun hat. Wie wäre es mal mit einem Artikel über den EU-Führerschein oder eine Geburtsurkunde. Ich kann auch meine Sterbeurkunde faxen *lol*?? Das Problem hingegen ist mal wieder typisch Deutschland. Alle wissen es, alle tolerieren es, alle machen es, im Gesetz ist es möglicherweise strafbar und keiner macht was dagegen! Das gilt für Bonusmeilen, für Schmiergeld... pardon Entscheidungshilfe finanzieller Art, Raubkopien und so einiges mehr. Eigentlich müßten dann alle Politiker ein "V" haben für "Vollidiot", Manager ein "G" für "Geldgeil" und vier Millionen ein "A" für, na, genau "Arbeitslos". Gott sei dank, hab ich ein D *puh*. Das steht für "Dussel, der sich vom Staat verarschen läßt"... Hat jemand noch was anderes? Das beste auf dem ganzen Perso ist sowieso das Foto. Wer sieht da nicht Scheisse drauf aus??? *gg*

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen