Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP perfekt installieren

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer einen neuen PC kauft, der kommt um Windows XP nicht rum. Wer sein XP allerdings im Lieferzustand belässt, verschenkt Features und Leistung. Denn: Mit der Grundinstallation alleine ist es also nicht getan. Die Tipps in diesem Einsteiger-Beitrag zeigen, wie ein PC ruck zuck von 0 auf XP gebracht wird - und wie eine bestehende Installation auszubauen ist. Von Michael Nickles.

Tommi Redaktion „Windows XP perfekt installieren“
Optionen

Toll dieses XP, telefoniert öfter nach Hause als ich selbst. Was ist also sooo gut an dem neuen Windows?? Mir reicht mein altes 98SE. Kein Blue Screen und auch keine Neugier seitens Microschrott. Stellt sich mir nur die Frage, wie es mit dem Datenschutz aussieht und ob der Mac auch so geschwätzig ist. Tommi