Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Return to Castle Wolfenstein

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit Wolfenstein fing alles an; der bizarre 3D-Shooter begründete ein Spiele-Genre, welches heute zu den Erfolgreichsten zählt. Nicht nur das, 3D-Shooter sind auch größtenteils für den Erfolg von 3D-Grafik, von 3D-Karten, von immer neuen technischen Kabinettstückchen auf dem PC verantwortlich. Mit Return to Castle Wolfenstein kommt nun endlich der langerwartete Nachfolger des Klassikers in die Läden. Technisch kein Meilenstein, doch immerhin auf der Bugwelle der Entwicklung surfend. Von Heiko Häusler.

bei Antwort benachrichtigen
Golem Redaktion „Return to Castle Wolfenstein“
Optionen

Tja,mein lieber Landsmann,ich habe als Schweizer das Los z.Z. in Deutschland zu leben und muß dringen davon abraten...der Zoll ist sehr misstrauisch bei (allen?) Lieferungen aus der Schweiz,z.B. wg. liberaleren Waffengesetzen...dh.wenn Du RtCW-US in CH bestellst bekommst du es u.ungünstigen Umständen mit den Herren vom Verfassungsschutz,bzw. von untergebenen Beamten in Grün zu tun... Besser:DSL-Anschluß und ein bißchen suchen...*g*

bei Antwort benachrichtigen