Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Neue Navigation für Nickles.de

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Umfang von Nickles.de sprengt die Grenzen für normale Navigations-Elemente auf Webseiten. Nachdem die Anzahl der Foren, Artikel, Übersichtsseiten und sonstiger Dienste immer mehr zunimmt, gibt es nun einen weiteren Versuch die Sache übersichtlich zu gestalten. Von Thomas Wölfer

bei Antwort benachrichtigen
stefan Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Unglaublich, dass es immer noch "Webkünstler" gibt, die Webseiten ausschließlich für IE und Netscape erstellen. Aber wozu Opera unterstützen? Mit Monokulturen hat man bisher doch beste Erfahrungen gemacht... Zumindest ist http://validator.w3.org/ ähnlich unzufrieden wie ich!

bei Antwort benachrichtigen