Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Neue Navigation für Nickles.de

Redaktion / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Umfang von Nickles.de sprengt die Grenzen für normale Navigations-Elemente auf Webseiten. Nachdem die Anzahl der Foren, Artikel, Übersichtsseiten und sonstiger Dienste immer mehr zunimmt, gibt es nun einen weiteren Versuch die Sache übersichtlich zu gestalten. Von Thomas Wölfer

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

alle achtung hast du sicher nen tag dran gesessen um das zu editieren und zu verlinken . ich habe da letztens auch was gesehen im www http://software.xfx.net/mainindex.htm die machen das mit dhtml soll auch fix gehen mit den ladezeiten und sollte auch mit allen browsern funzen . naja kannst es dir ja mal anschauen .

bei Antwort benachrichtigen
gyokusai Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

@_@ Was benutzt Ihr für diese neue Navi -- DHTML??? Ich frage mich, wieso die nicht mit Opera läuft, einem W3-konformen & voll script-tauglichen Browser. Das muß echt nicht sein. Werdet Ihr dafür bezahlt, aus Redmond? Arigatoo -- gyokusai.

bei Antwort benachrichtigen
thommy Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Ah , man merkt , die (Ober)lehrer haben gerade Ferien und es ist ihnen langweilig .... können halt nicht aus ihrer Haut !

bei Antwort benachrichtigen
gyokusai Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

^.^;* Sorry, war vielleicht ein bißchen harsch. Ihr habt sicher viel Arbeit damit. Aber M$IE? Neee. Guckt doch mal, ob Ihr nicht irgendwie eine Alternative findet, die auch mit was anderem funzt. (Ja, funzt!!! Dadurch geht die deutsche Sprache nicht unter...)

bei Antwort benachrichtigen
thommy Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Aber zur Sache : Gute Idee , erleichtert die Navigation wirklich enorm ! Good work ...

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Wirklich schade, dass die Navigation nicht mit Opera geht, kann somit die neuen Navigation leider nicht bewundern, IE hab ich mit dem IE-Remover oder wie das Tool heisst schon vor Ewigkeiten von meinem System verbannt.

bei Antwort benachrichtigen
g Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Wölfchen, da schauen wir doch mal.

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Hi, is ´n´ büschen lahm. Bei 1024er ist der linke Frame etwas zu groß (wird schnell unübersichtlich). Die Idee ist aber gut. Das aktuelle Layout der Nickles-site fand ich aber auch nich so klasse. Also entweder das alte (Ja ich weiß- überholt) oder das ganz neue, aber zackiger und übersichtlicher CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen
PQ. Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Ich finde die neue Navigation viel übersichtlicher,und klarer strukturiert, würde es begrüßen wenn es so bleibt !

bei Antwort benachrichtigen
Blause Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Bin begeistert - weiter so

bei Antwort benachrichtigen
stefan Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Unglaublich, dass es immer noch "Webkünstler" gibt, die Webseiten ausschließlich für IE und Netscape erstellen. Aber wozu Opera unterstützen? Mit Monokulturen hat man bisher doch beste Erfahrungen gemacht... Zumindest ist http://validator.w3.org/ ähnlich unzufrieden wie ich!

bei Antwort benachrichtigen
Steve Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Tja, mein Standart-Browser ist auch Opera5.12j. Aber IE ist noch drauf, werd gleich mal sehen wie es aussieht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Sehr gut! Die neue Ansicht ist hervorragend. Mich ärgerte z.B. vorher, dass sich immer weitere Fenster beim Wechsel auf andere Bereiche öffneten. Endlich ist das jetzt vorbei!

bei Antwort benachrichtigen
Tom Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

die idee is fast schon so alt wie windoof selbst, aber wenns dadurch übersichtlicher wird, bitteschön

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Es ist bequemer 20 wischiwaschi-beiträge zu veröffentlichen als 2 gut artikel. also blitzkneiser seid ihr sicher nicht!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
a76 Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

@tw Was ist los??? Seit heute kommt bei jeder Nickles-Seite eine Fehlermeldung (Java)raus. Nur die Startseite macht kein Stress (aber auch nut mit IE) Opera kommt mit Nickles-Seiten immer noch nicht klar.( :-(((( ) WIESO???????????????????????? PS. Viel glück beim Korrigieren a76

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Die Aufmachung ist nicht schlecht, aber das ganze ist schrecklich langsam. Das kann wohl kein Schritt in die richtige Richtung sein.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Redaktion „Neue Navigation für Nickles.de“
Optionen

Mittlerweile geht glaube ich alles, die Wogen scheinen geglättet ;-D

bei Antwort benachrichtigen