Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Scharfe Videos selbstgemacht

Redaktion / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

MPEG4-Videoaufnahmen schärfer machen? Kostenlos und mit Null Aufwand? Ja, das geht! Dieser Beitrag enthüllt, wie durch Optimieren der Aufnahme-Parameter sichtbar schärfere Videos entstehen. Für Jedermann sofort machbar. Ab sofort ist Schluss mit Weichblick... Von Michael Nickles

- /dev/null Anonym
Horst Redaktion „Scharfe Videos selbstgemacht“
Optionen

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Für diesen Schrott soll man 30 $$$$$$$$ berappen? Sag mal Nickles hast du dir das wiedermal im Suff ausgedacht oder brauchst du die Kohle für eine Spenderleber? Du tust mir wirklich Leid, geh doch mal zu den anonymen Alkis, vielleicht gibt´s auch noch was zu retten!!!