Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

Norton Personal Firewall - Schutz vor Hackern

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit der Norton Personal Firewall ist der Firewall-Teil des Norton Internet Security Paketes auch als Stand-Alone Lösung verfügbar. Auf den ersten Blick macht das Paket ein gutes Bild - schon allein deshalb, weil es im Gegensatz zu anderen PC Firewall-Paketen auch auf deutsch erhältlich ist. Was die Schutzsoftware sonst noch leistet, zeigt dieser Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Moritz Redaktion „Norton Personal Firewall - Schutz vor Hackern“
Optionen

Programm ist schlampig.Live Update funktioniert schlecht. Wer das programm kaufen will sollte mal bei symantec.de in's Userforum schauen.Viele User werden fast wahnsinnig.Deinstallieren,Neuinstallieren,Registrie bearbeiten,deutsche durch englischsprachige Softwarebestandteile ersetzen.....Ich habe das Programm und es nervt..Leider. Siehe auch: Nickles:http://a125.g.akamai.net/f/125/68/15m/www.nickles.de/static_cache/536883348.html und Symantec:die Userforen zum Thema Live update Gruß Moritz

bei Antwort benachrichtigen