Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Spiele Emulatoren im Netz

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ballern, Hüpfen, Prügeln - das beherrschen die meisten Spiele-Emulatoren hervorragend. Wir haben uns im Internet umgesehen und einige der neuesten Windows-Emulatoren für Spiele-Automaten wie MAME, Sega Mega Drive und den Amiga getestet. Grafik und Sound der alten Spiele-Computer werden nahezu perfekt imitiert: Damit garantieren zigtausende Spiele im Netz langen Spass. Wo man sie legal herbekommt und wie man sie installiert steht in diesem Beitrag. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
HomeR Redaktion „Spiele Emulatoren im Netz“
Optionen

Bei www.jschoenfeld.com gibts den Catweasel, das ist ein ISA-Controller, mit dem man so ziemlich alle Diskettenformate am PC auslesen kann, z.B. auch Amiga-Disketten, KEIN SCHERZ, geht gucken! Vor einem halben Jahr hat das Teil noch 140DM gekostet, vielleicht ists jetzt billiger... Wäre nett wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem Ding berichten könnte falls jemand den Catweasel bestellt hat!

bei Antwort benachrichtigen