Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

ISDN: Mit Linux ins Internet

Redaktion / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Die ISDN Tools für Linux sind zwar vorhanden, aber leider nicht immer so gut gepflegt, wie man sich das wünschen würden: Einige Dinge gehen nur mit speziellen Karten, andere nur mit der richtigen Handarbeit in der richtigen Datei. Darum gilt: Hintergrundwissen ist Macht! Der Beitrag zeigt, wie man die ISDN-Verbindung herstellt - und wie das ISDN-Troubleshooting unter Linux funktioniert. Von Jürgen Bernau und Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Martin Redaktion „ISDN: Mit Linux ins Internet“
Optionen

Also, das ist der erste für mich verständliche Artikel, den ich zu diesem Thema gelesen habe. Man wird zwar mit FAQs zu diesem Thema überhäuft - die beschäftigen sich dann aber meist nicht mit solch "einfachen" Dingen, sondern gehen gleich in die Vollen. Klasse; man sieht: es gibt auch Leute die ein schwieriges Thema so aufschreiben können, dass man es verstehen kann!

bei Antwort benachrichtigen