Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Ein neuer Weg?

Musikflat für 8 Euro pro Monat

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Sony BMG will möglichst noch in diesem Jahr eine Musikflat für 6 bis 8 Euro pro Monat anbieten. Von brandneuen Charts bis zu Beethoven soll alles dabei sein.

Marktforschung zeige, dass viele Kunden ein solches Angebot attraktiv finden, sagte Sony-BMG Vorstandschef Rolf Schmidt-Holtz der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Die neue Flat soll der Musikindustrie aus ihrer Krise helfen, Gespräche würden mit vielen anderen Unternehmen geführt, um das Angebot möglichst umfassend zu machen.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
magggus Olaf19 „Schön doof, wenn der Kunde sich das bieten lässt!“
Optionen

> "Natürlich kann er die lebenslänglich weiterhören, er muss nur beizeiten Audio-CDs davon brennen!"

Bleibt nur die Frage, ob das möglich ist...

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt auch wieder... magggus
WaWa... Wachstumswahn Olaf19