Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win Xp

gueney / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen rechner gekauft MD 6633. Ich habe win vista runter geschmissen, und XP prof drauf gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt. Bis auf wenn ich e mails abrufe, und es ist gerade mal ein e mail im posteingang, dann piept es 1 x kurz. Oder wenn ich das system neu aufstarte, und die programme im autostart ausgeführt werden gibt es auch einen kurzen piepser. Oder wenn ich unter favoriten was abspeichern will was schon vorhanden ist piepst er auch nochmal. Das ist doch nicht normal oder ? (Das piepsen ist wie der Bios piepser. ) Bei vista sind dieser piepser nicht da. Jetzt sagt mir bitte nicht das ich vista weiter benutzen soll. Vielen dank für eure hilfe im voraus. Gruß. ( Award Bios)

gueney Günter37 „Hallo gueney, habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und bin...“
Optionen

Hallo Günter37. Mit dem Laptop kenne ich mich nicht aus aber ich kann dir schreiben was ich gemacht habe: Ich habe meine 500 gb festplatte auf 3 geteilt. Dann habe ich im Bios von AHCI auf IDE umgestellt. Habe die win xp cd reingelegt und beim hochstarten habe ich F6 gedrückt. und anweisungen folgen. Du musst S-ATA Treiber laden. Wenn du eine sata festplatte hast. Aber es kann sein das er das auch automatisch erkennt. Ich würde erst einmal ohne F6 versuchen. Und vorher system sicherung machen. Gruß