Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win Xp

gueney / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen rechner gekauft MD 6633. Ich habe win vista runter geschmissen, und XP prof drauf gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt. Bis auf wenn ich e mails abrufe, und es ist gerade mal ein e mail im posteingang, dann piept es 1 x kurz. Oder wenn ich das system neu aufstarte, und die programme im autostart ausgeführt werden gibt es auch einen kurzen piepser. Oder wenn ich unter favoriten was abspeichern will was schon vorhanden ist piepst er auch nochmal. Das ist doch nicht normal oder ? (Das piepsen ist wie der Bios piepser. ) Bei vista sind dieser piepser nicht da. Jetzt sagt mir bitte nicht das ich vista weiter benutzen soll. Vielen dank für eure hilfe im voraus. Gruß. ( Award Bios)

Günter37 gueney „Win Xp“
Optionen

Hallo gueney,

habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und bin erstaunt, dass Du auf einem Medion-Computer Vista durch XP erzetzt hast.

Erstaunt deshalb, weil ich ein Medion Notebook ( MD 96290 ) gekauft habe und Vista ersetzen wollte. Medion teilte mir auf Anfrage mit: "das geht nicht"!
Kannst Du mir bitte mal mitteilen, wie Du das gemacht hast?
Allerdings würde ich Dich bitten, dies etwas detailliert zu tun, da ich nicht zu den Experten gehöre!

Oder aber geht das mit einem Notebook wirklich nicht?

Ich bedanke mich!
Viele Grüße
Günter