Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Home fernsehen über DSL ???

alphonz poetes / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in meiner neuen Wohnung gibt's nur Kabelfernsehen, und Schüsseln sind nicht gern gesehen.

Spricht was gegen das aktuelle T-Home Angebot: Fernsehen, Telefon-Flat, DSL-Flat alles zusammen für 49,95 Euro ?

2007 gab's Kritik, daß Fernsehen über DSL relativ wackelig läuft. Derzeit habe ich nicht mehr viel Negatives gehört. Und da dieses Angebot sehr gut läuft, denke ich, müßte es inzwischen besser funktionieren, oder ?

Die Alternative wäre DVB-T...

Mich würde Eure Meinung interessieren...

Grüße und Danke

ap

bei Antwort benachrichtigen
Falsche Behauptung ... rill
Hardwaretester alphonz poetes „T-Home fernsehen über DSL ???“
Optionen

TV über Sat und DSL für ca 29 im Monat und gut ist. Alles andere ist zu teuer. Kabel hat ebenfalls keine Chance gegen Digital-Sat von den Kosten her. Bei mir funzt Sat auch bei starkem Regen. Hab im Jahr vieleicht 2-3 mal Ausfälle für paar Minuten wegen schlechtem Wetter. Bekomme aber deutlich mehr Programme rein ( auch hunderte Radiosender ) als über Kabel und hab meine Ruhe. Die mantliche Überweisung an die Kabelkrake entfällt. DVB-T ist meiner Meinung nach auch Müll- Bildqualität deutlich schlechter als bei Digi-Sat und nur knapp 30 Programme. Außderdem nicht überall verfügbar. Wer also die Möglichkeit hat ne Sat zu betreiben, sollte das machen. Im übrigen kann der Vermieter den Betrieb nicht untersagen nur das fest anbauen.Wer also seine Schüssel auf einen Ständer schraubt und auf den Balkon stellt da kann der Vermuieter gar nichts machen, auch wenn die was anderes erzählen.

bei Antwort benachrichtigen