Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Crysis Patch V1.2

JunkMastahFlash / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie mehrere Internetseiten gemeldet haben, ist heute Morgen der Crysis Patch V1.2 erschienen.
Fast Zeitgleich dazu ist von Nvidia eine neue Forceware erschienen.
Ob signifikante oder auch kleinere Performance Verbesserungen zu verzeichnen sind ist mir noch nicht bekannt.

Eine Liste mit allen Verbesserungen und eine Auflistung von vielen Downloadservern gibts unter:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1073&lim=0


Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Hi! Nein: Klick! Gruss Marcel39
Tommye JunkMastahFlash „Crysis Patch V1.2“
Optionen

Toller Patch! Ich weiß ja nicht wie es bei euch gelaufen ist, aber bei mir haben die Jeeps auf einmal keine Hinterräder mehr!
Und alles Tastaturbelegungen sind auch weg!
Nach 15 Min ist das Spiel dann hängen geblieben und nur mittels reset konnte ich die Kiste wieder zum laufen bringen.
Hatte noch jmd derartige Probleme?
Grüße aus München
Tom



Mein System:
Thermaltake Alugehäuse
Motherboard Gigabyte EP35-DS4
CPU Intel Core 2 Duo 6850 mit Kühler Skyth ANDY Samuran Master
Graka Nvidia 8800 GT PCX 512 MB von Gainward

4 GB RAM Corsair XMS2 DHX
HD Samsung Spinpoint SATA 160 GB und
Samsung HD501LJ SATA 500 GB
48 fach CD-Brenner
LGD VD 18-fach DVD Brenner
BeQuiet 500 Watt Netzteil
Microsoft Tastatur
Logitech MX 1000
Internet mit Netgear DG834PNB und DSL 16000 Flat von ARCOR
19" TFT vom Aldi

bei Antwort benachrichtigen