Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Crysis Patch V1.2

JunkMastahFlash / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie mehrere Internetseiten gemeldet haben, ist heute Morgen der Crysis Patch V1.2 erschienen.
Fast Zeitgleich dazu ist von Nvidia eine neue Forceware erschienen.
Ob signifikante oder auch kleinere Performance Verbesserungen zu verzeichnen sind ist mir noch nicht bekannt.

Eine Liste mit allen Verbesserungen und eine Auflistung von vielen Downloadservern gibts unter:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1073&lim=0


Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 JunkMastahFlash „Crysis Patch V1.2“
Optionen

Wie ist das eigentlich, muß man, bevor man den Patch V1.2 installiert, den V1.1 installieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 winnigorny1 „Wie ist das eigentlich, muß man, bevor man den Patch V1.2 installiert, den V1.1...“
Optionen

Hi!

Nein: Klick!


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot JunkMastahFlash „Crysis Patch V1.2“
Optionen

Hmm, habs mal kurz angespielt mit dem Patch. Veränderungen in der Performance sind mir nicht aufgefallen.

Gleich aufgefallen ist mir aber, dass der Bug mit den Trümmern und Waffen nicht behoben wurde. Die Teile abgeschossener Hubschrauber kommen nach wie vor minutenlang nicht zur Ruhe, zittern auf dem Boden herum, machen dabei einen Heidenlärm und graben sich immer tiefer in die Erde ein. Irgendwann sind die Teile nicht mehr zu sehen, aber lärmen tut es immer noch. Dasselbe passiert teilweise mit den Waffen toter Gegner.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Die KVA-Soldaten sterben nicht, wenn sie durchs Feuer gehen. Weiß nicht ob das vorher auch schon war, zumindest ist mir da nix aufgefallen. Vorhin aber schon, nachdem ich eine Tankstelle hochgejagt und mich im Kassenraum verschanzt habe, sind draußen mehrere Soldaten mitten im Feuer herumgelaufen, haben von dort aus fröhlich auf mich geschossen, und sich sogar auf den Boden geworfen wenn ich geschossen hab. Alles mitten im Feuer, minutenlang.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco InvisibleBot „Hmm, habs mal kurz angespielt mit dem Patch. Veränderungen in der Performance...“
Optionen

Dazu noch dieses:

Währenddessen scheint NVIDIA seine Unterstützung von Crytek sehr ernst zunehmen und liefert einen Beta-Treiber für GeForce-Karten der Generationen FX,6,7 und 8, welcher für Crysis 1.2 "empfohlen wird".


Gruss
Sascha

http://www.hardtecs4u.com/news/1504_neuer_crysis_patch_und_zugehoerige_beta-forceware_erschienen



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Tommye JunkMastahFlash „Crysis Patch V1.2“
Optionen

Toller Patch! Ich weiß ja nicht wie es bei euch gelaufen ist, aber bei mir haben die Jeeps auf einmal keine Hinterräder mehr!
Und alles Tastaturbelegungen sind auch weg!
Nach 15 Min ist das Spiel dann hängen geblieben und nur mittels reset konnte ich die Kiste wieder zum laufen bringen.
Hatte noch jmd derartige Probleme?
Grüße aus München
Tom



Mein System:
Thermaltake Alugehäuse
Motherboard Gigabyte EP35-DS4
CPU Intel Core 2 Duo 6850 mit Kühler Skyth ANDY Samuran Master
Graka Nvidia 8800 GT PCX 512 MB von Gainward

4 GB RAM Corsair XMS2 DHX
HD Samsung Spinpoint SATA 160 GB und
Samsung HD501LJ SATA 500 GB
48 fach CD-Brenner
LGD VD 18-fach DVD Brenner
BeQuiet 500 Watt Netzteil
Microsoft Tastatur
Logitech MX 1000
Internet mit Netgear DG834PNB und DSL 16000 Flat von ARCOR
19" TFT vom Aldi

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Tommye „Toller Patch! Ich weiß ja nicht wie es bei euch gelaufen ist, aber bei mir...“
Optionen

Mann, da hab' ich doch endlich mal das Richtige gemacht und auf Grund der 1. Meldungen den Patch nicht installiert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash winnigorny1 „Mann, da hab ich doch endlich mal das Richtige gemacht und auf Grund der 1....“
Optionen

Jo, die Hinterreifen sind bei gespeicherten Spielen nun futsch.
Wenn man allerdings ein neues Spiel startet ist das Problem wech.
Wird dafür aber bestimmt auch noch n hotfix geben.

Mfg

Junkmastahflash

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 JunkMastahFlash „Jo, die Hinterreifen sind bei gespeicherten Spielen nun futsch. Wenn man...“
Optionen

..... da warte ich lieber auf den nächsten Patch....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
bechri winnigorny1 „..... da warte ich lieber auf den nächsten Patch....“
Optionen

nicht auf den nächsten sondern auf den, bei dem alle von meinen Vorpostern genannten Probleme behoben sind...

Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.

Wurde der Antialiasing-Bug zwischendurch schon behoben?

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen