Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

News: Billiger als Nintendo Wii

Update: Preissturz bei Xbox 360

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nintendo hat mit seiner Wii-Konsole einen überraschenden Hit gelandet – das schmerzt die Hersteller der teuren Konsolen. Die Playstation 3 hat wenigstens noch den Vorteil auch als Bluray-Player zu taugen, Microsoft hat mit dem HD-DVD-Laufwerk der XBox 360 aufs falsche Pferd gesetzt.

Jetzt soll eine Preissenkung helfen. Bereits ab heute sollen die Preise für zwei XBox 360 Varianten ordentlich fallen. Die kleine 360er ohne Festplatte soll statt 280 Euro nur noch 200 Euro kosten. Das Modell mit 20 GByte Festplatte soll preislich von 350 Euro auf 300 Euro fallen.

Noch sind diese Preisgerüchte noch nicht offiziell von Microsoft bestätigt, Kauf-Interessierte sollten jetzt allerdings aufpassen, damit sie nicht noch „Preise von Gestern“ zahlen.

Update: Microsoft hat die Preissenkung für die XBox-Modelle nun öffentlich bestätigt. Alle XBox-Modelle werden jeweils um 80 Euro günstiger - auch die Modelle mit Festplatten.

bei Antwort benachrichtigen
sackface chrissv2 „Ist natürlich super.... vielleicht zieht Nintendo nach und bietet die Wii auch...“
Optionen

Siehst Du, mir geht es ähnlich - nur anders herum. Wen interessiert diese Wii? Also nicht immer vom persönlichen Geschmack ausgehen, es gibt genügend Spieler die an der 360 interessiert sind.

bei Antwort benachrichtigen