Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge

Frage zu lüfterlosen und "Frei Erde" Netzteilen

jueki / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Was haltet Ihr von den Lüfterlosen
Amacrox® Calmer Netzteilen
?
Gibt es auch für 400W.
Hat da schon einer persönliche Erfahrungen damit - und was, zum Teufel, bedeuten die "Frei Erde"- Netzteile dieser Firma?
Schutzisoliert oder wie?
Ich würde mich da über ein paar Hinweise, möglichst aus eigener Erfahrung freuen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Freie Erde Conqueror
@Jüki Conqueror
hundertneunundneunzig jueki „Frage zu lüfterlosen und "Frei Erde" Netzteilen“
Optionen

Ich halte nichts von lüfterlosen Netzteilen. Ich hatte eins von silentmaxx, das wurde immer sehr heiß und ging auch (deshalb?) zweimal kaputt.
Schon bei einem gaaanz leichten Luftzug sieht die Sache aber schon anders aus! Mein daraufhin gekauftes Nachfolge-NT hat einen sehr langsam drehenden, unhörbaren Lüfter und wird gerade mal handwarm.

Gruß
hu-

bei Antwort benachrichtigen