Wieso wurde der Thread geschlossen? Was hat das mit Pietät zu tun, wenn sich jemand über die Brandursache Gedanken macht?
Soll die Polizei jetzt aus Pietät die Ermittlungen einstellen? Warum haben die überhaupt ermittelt? Hätten doch aus lauter Pietät sofort die Ermittlungen einstellen sollen und den kleinen Mädchen Glauben schenken sollen.
Die Schließung des Threads aus dem angegebenen Grund ist ja wohl der Lacher des Jahres.....
Mit verständnislosem Gruß
K.-H.
