Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge

Betr.: Feuer_in_Ludwigshafen_Thread

gelöscht_84526 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso wurde der Thread geschlossen? Was hat das mit Pietät zu tun, wenn sich jemand über die Brandursache Gedanken macht?

Soll die Polizei jetzt aus Pietät die Ermittlungen einstellen? Warum haben die überhaupt ermittelt? Hätten doch aus lauter Pietät sofort die Ermittlungen einstellen sollen und den kleinen Mädchen Glauben schenken sollen.

Die Schließung des Threads aus dem angegebenen Grund ist ja wohl der Lacher des Jahres.....

Mit verständnislosem Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 gelöscht_84526 „Betr.: Feuer_in_Ludwigshafen_Thread“
Optionen

hallo k.-h.
auch ich bin völlig baff über die schliessung des threads. für mich ist das, wenn einer alleine die schliessung des threads entschieden hat, ein missbrauch seiner stellung als vip, weil ihm der thresd nicht gefiel bzw. meine geäußerten gedanken.
wenn es möglich ist, so wäre es sehr freundlich, die schliessung wieder rückgängig zu machen.
gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen