Habe bei der Novotronic ein 3er-Magnstventil und muss es verkabeln. Fer Zulaufschlauch hat auch ein Magnetventil und muss mitverkabelt werden.
Off Topic 20.422 Themen, 226.839 Beiträge
Dann man zu! Es gibt viel zu tun! Fang schon mal an.....
Gruß
K.-H.
