Habe bei der Novotronic ein 3er-Magnstventil und muss es verkabeln. Fer Zulaufschlauch hat auch ein Magnetventil und muss mitverkabelt werden.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
interessant!
Dann man zu! Es gibt viel zu tun! Fang schon mal an.....
Gruß
K.-H.
Hätte die Frage anders stellen sollen sorry.
Ich bräuchte die Anschlussbelegung für das genannte Ventil.
Hoffe jemand kann helfen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß diese doch sehr spezielle Frage bei http://www.teamhack.de besser aufgehoben wäre.
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen werd es probieren.
